Über mich

 

Judith Joss

Craniosacral Therapeutin

Rettungssanitäterin HF

 

Für mich ist die Medizin eine bereichernde Herausforderung. Sowohl die Schul- wie auch die Alternativ-Medizin beeindrucken mich immer wieder von Neuem. Neben meiner Tätigkeit in meiner Praxis arbeite ich als Rettungssanitäterin im Rettungsdienst der Stadt Zürich und bei der Rettung Oberengadin.

 

Meine zweite grosse Passion ist der Sport. In meiner Freizeit übe ich sehr gerne diverse sportliche Tätigkeit aus. Als Kind war es die Leichtathletik und später das Unihockey. Heute ist es der Ausdauersport sowie das Skifahren und Kitesurfen. 

 

Beruflicher Werdegang:

 

2001-2005: 4 jährige Ausbildung zur Drogistin EFZ

2010-2013: 3 jährige Ausbildung zur Rettungssanitäterin HF

2016:           Instruktoren Kurs BLS AED SRC

2016-2019: 3 jährige Ausbildung zur Craniosacral Therapeutin an der SICO (Swiss internationale Collage of Osteopathie)

2019:           Abschluss SVEB 1 (Erwachsenenbildnerin)

2020:           Eröffnung der eigenen Praxis in Sachseln

2021:           Weiterbildung zur Schmerzspezialistin nach Liebscher & Bracht